Willkommen im Gästebuch

33 Personen eingetragen, total 3849 Besucher


Seite:        Neuer Eintrag

25.03.2001 17:39 von   Sabrina Wenger - Schweiz    
  

   Die IP-Adresse wurde gespeichert!

Gr?sse

20.12.2000 22:33 von   Blatti Ueli - Schweiz    
  

   Die IP-Adresse wurde gespeichert!

Eifach so....
Hoi Martin
Habe reingeschaut. Alles top. Bis nächste Woche.
Liebe Grüsse
Ueli und Fam.

17.12.2000 23:58 von   DAISY - Schweiz     www.beepworld.de/members/diverselebensberat
  

   Die IP-Adresse wurde gespeichert!

Hallo, schönes Gästebuch! :-)
Bin gerade vorbei gesurft und dachte ich
trag mich hier auch ein, ausserdem, guter Rat
muss nicht immer teuer sein.

Klick rein,
bring Glück herein :-))
Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch:
Hell----sinky

Danke für den Eintrag.
Und Gruss an alle, die diese Zeilen auch noch lesen. :-)

08.10.2000 17:07 von   Hans Burckhardt - Schweiz     www.sc-stb.ch
  

   Die IP-Adresse wurde gespeichert!

Deine Rückmeldung aus den Ferien
Danke, Martin, für Deine Rückmeldung! Phantastisch, wie Du Eure Erlebnisse einem weiteren Kreis von Verhinderten
zugute kommen lässt Das Umblättern der Diaschau hat mich natürlich gluschtig gemacht.
Diese Woche hatte ich mit meinem PC Krach: er hat mich nicht mehr in das gewohnte Einstiegsprogramm gelassen Einen Tag später war alles wieder gut, als ich ihm dem W?stesten gedroht habe und die Freundschaft aufgekündigte...
Bis bald wieder einmal und einen guten Start!!