23.10.2017 13:39:56

Ferienreise rund um Sizilien

Ferienreise durch Italien und rund um Sizilien


Vom 10. bis 19. Oktober 2017 fuhren wir für einmal im 5-Sterne-Bus durch Italien entlang des Appenins bis nach Sizilien. Ziel war eine Rundreise in Sizilien um danach mit der Nachtfähre von Palermo bis Genua wieder zurück in die Schweiz zu gelangen.
In Sizilien besuchten wir verschiedene Städte, archäologische Stätten und vor allem auch den Ätna. Wir liessen die eindrucksvolle Landschaft und die italienische Gastfreundschaft auf uns wirken. Eine gute Zeit zum Reisen. Wenig Touristen und für einmal sehr wenig Selfiefreaks - ich habe es genossen.

Hier ist der gesamte Foto-Reisebericht zu finden.

Euer Martin Wenger

Blick über Taormina
Das römische Theater in Taormina
Im Lavafeld des Ätna mit Blick zum Hauptkrater
Info     Suche     Reset
Blog abonnieren